« Herr G.S. (Einzelcoaching) »

Meine Erfahrungen in psychologischer Beratung bei Stelzer Coaching:
Im Folgenden möchte ich kurz die psychologische Einzelberatung, wie auch meine Teilnahme in Kursen der KBT bei Petra Stelzer beschreiben.


In meiner Vergangenheit habe ich bereits eine psychologische Therapie besucht und konnte hierbei einige Erfahrung sammeln und dadurch nun auch zur Beratung bei Frau Stelzer einige Vergleiche ziehen. Zu Frau Stelzer als Beraterin konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine sehr innige und vertrauenswürdige Basis aufbauen, was dem Therapiegeschehen eine notwendige und wirksame Grundlage gab. Über 2 Jahre habe ich regelmäßig Beratungsstunden besucht und kann hierzu folgendes sagen:

• hoch empathisches Auftreten
• Zu jeder Stunde eine individuelle Vorbereitung
• Auch bei einer Gruppen-/Paarberatung faire und neutrale Gesprächsführung, sodass sich jeder sehr willkommen fühlt/ jeder dieselben Gesprächsanteile hat
• Sehr flexible Terminfindung
• Studentenfreundliche Vergütung
• Schöne Raumgestaltung und wohlfühlendes Ambiente

Auch nach regelmäßigen Besuchen und einer von meiner Seite nun ruhigeren Phase im Leben kann ich sagen, dass ich mich stets sicher fühle, da ich weiß, dass ich jederzeit zu Frau Stelzer kommen kann und mich bei ihr melden kann. Hierdurch entsteht kein Termindruck (wie es bei so vielen anderen Beratungen und Therapien der Fall ist).

In den KBT- (konzentrative – Bewegungs- Therapie) Stunden habe ich auch mehrmals teilgenommen und konnte hierbei folgende Erfahrung sammeln:

• Egal wie groß die teilnehmende Gruppe war, man fühlte sich willkommen und es wurde trotz Gruppe auch individuell auf die Teilnehmerinnen/Teilnehmer geachtet und eingegangen
• Durch die Erfahrung der verschiedenen Personen von jung bis alt gestaltet sich die Therapie sehr interessant, vielfältig und auf jeden Fall horizonterweiternd
• Auch hier gibt es eine studentenfreundliche Vergütung und eine schöne, großzügige Raumgestaltung

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit meiner Erfahrung Frau Stelzer auf jeden Fall weiterempfehlen kann und froh bin.

Teamcoaching
EUR 280.-
  • Erstgespräch 15 Minuten inklusive
  • 30 Minuten Vor- und Nachbearbeitung
  • 60 Minuten Teamcoaching
  • Material für Teamcoaching inklusive
  • Anfahrtskosten in Absprache (je nach Region)
  • Teamgrössen zwischen 2 bis 10 Personen (ab 10 Personen in Absprache)

Kontakt aufnehmen

Einzelcoaching
EUR 80.-
  • Erstgespräch 15 Minuten inklusive
  • 15 Minuten Vor- und Nachbearbeitung
  • 45 Minuten Coaching

Kontakt aufnehmen

Pferdegestütztes Coaching
ab EUR 80.-
  • Ersttermin 80.- EUR
  • 15 Minuten Vor- und Nachbearbeitung
  • 45 Minuten Beratung

    2. Termin (1 Std Trainingsplan) 80.- EUR

    Ab dem 3. Termin (1.5 Std) 150.- EUR
    (1 Beraterin und 1 Pferd)

Kontakt aufnehmen